AZ Bewerber zur Vorsitzendenwahl begründen Kandidatur (Presselinks)

rm_fussball, Monday, 08. January 2018, 07:50 (vor 109 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Bewerber begründen Kandidatur

Ein alter Hase, zwei bekannte und zwei weitgehend unbekannte Gesichter – aus diesem Spektrum setzen sich die Kandidaten zusammen, die sich beim 1. FSV Mainz 05 für den Posten des Vereins- und Vorstandsvorsitzenden bewerben. Für die meisten von ihnen steht im Vordergrund, dass im Verein Ruhe einkehrt, wie sie auf AZ-Anfrage erklärten.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-bewerber-begruenden-...


Drei Langzeitverletzte melden sich bei den Testspielen zurück

Drei Langzeitverletzte haben sich am Testspiel-Wochenende des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 einem besonderen Härtetest unterzogen – und bestanden. Trainer Sandro Schwarz kann sich nun auf eine größere Auswahl an Spielern in seinem Kader freuen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/drei-langzeitverletzte-des-fs...


Neuzugang Nigel de Jong ist noch nicht fertig mit seiner Karriere

Unvollendet und humorvoll – so präsentierte sich Nigel de Jong bei seiner offiziellen Vorstellung als neuer Spieler des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. „Ich bin noch nicht fertig“, sagte der 33-jährige Niederländer, der insgeheim von der Stürmerposition träumt.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-neuzugang-nigel-de-j...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum