DD gegen Ho$$enheim - Skandalöse rote Karte (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 06.06.2020, 18:23 (vor 1413 Tagen)
bearbeitet von smartie, Saturday, 06.06.2020, 22:36

Da ich das Mainzer Spiel gesehen habe, habe ich die Szene mit der roten Karte eben erst in der Zusammenfassung gesehen.

Unglaublich... das ist mal wieder eine Szene, wo man sich fragt, wozu es den VAR gibt. Ich hoffe nur, dass es nach der roten Karte keine Sperre für den „Rotsünder“ gibt (und man dem Skandal damit nicht noch die Krone aufsetzt) und eigentlich müsste der Düsseldorfer im Nachhinein wegen grober Unsportlichkeit für mehrere Spiele gesperrt werden.

Dazu noch der geschenkte Elfmeter, das grenzt wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung, zum Glück ist es - obwohl Hoffenheim auch gegen den Schiedsrichter spielen musste - zumindest beim Unentschieden geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum