Großes Lob an die Mannschaft (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 06.06.2020, 17:45 (vor 1418 Tagen) @ Jammerlappe

Wieso die in Überahl gegen Union so eine Gülle spielen und heute wie ein Spitzenteam auftreten?


Also wie ein Spitzenteam spielen wir sicherlich nicht.
ABER, dies war heute eine Spielart die ich mir von Mainz 05 genau so vorstelle!
Deshalb ein großes Lob an die Mannschaft :dh: :dh: :dh:


Ich habs ja nur gehört, aber was mich echt wundert: obwohl einige gar nicht mal ihren besten Tag hatten, klang es recht souverän. Waren die West-Offebacher so schlecht?

Naja, sagen wir mal so: Das war insgesamt kein so ganz hohes Niveau, aber es war ein Spiel das über die Bissigkeit entschieden werden konnte. Und das habe wir sehr souverän hingekriegt. Und deswgen war es auch ein richtig gutes Spiel von uns. Weil wir genau das richtige getan haben. Und klar besser waren als der Gegner.

Wir können das bestimmt auch besser als heute, die Eintracht kann das sicher deutlich besser als heute.
EIne Bewertung des Spiels anhand des jeweils möglichen Maximums halte ich aber für Blödsinn...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum