Großes Lob an die Mannschaft (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 06.06.2020, 17:31 (vor 1391 Tagen) @ 04plus01er

Wieso die in Überahl gegen Union so eine Gülle spielen und heute wie ein Spitzenteam auftreten?


Also wie ein Spitzenteam spielen wir sicherlich nicht.
ABER, dies war heute eine Spielart die ich mir von Mainz 05 genau so vorstelle!
Deshalb ein großes Lob an die Mannschaft :dh: :dh: :dh:

Ich habs ja nur gehört, aber was mich echt wundert: obwohl einige gar nicht mal ihren besten Tag hatten, klang es recht souverän. Waren die West-Offebacher so schlecht?

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum