Spieltag 30 - Abstiegs(krampf) (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 06.06.2020, 12:37 (vor 1412 Tagen) @ Lerche51

Da kannst Du mal sehen, wie die Einschätzungen doch auseinander gehen. Hoffenheim und W‘Burg haben die Chance auf die EL und werden entsprechend spielen, zumal W‘Burg auswärts wohl besser ist als zu Haus. Ich schätze, von den beiden verliert zumindest keiner. Schalke reißt auch bei Union nichts, maximal Unentschieden. Augsburg-Köln riecht nach Unentschieden. Und an einen Sieg heute in FFM glaube ich nicht. Irgendwer wird schon den obligatorischen Bock in der Defensive schießen. Wir haben eine Chance, wenn die SGE platt ist UND rotiert (bspw. Kostic mal ne Pause bekommt) UND in Gedanken schon beim Pokalspiel gegen die Bazis ist. Also, an diesem Spieltag könnte alles beim Alten bleiben. Mal sehen...

Der obligatorische Bock ist in dem 3:2 Tipp berücksichtigt. Trotz Optimismus muss man ja auch ein wenig realistisch bleiben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum