Kicker: Verfahren werden eingestellt (Presselinks)

Weizen05, Friday, 05.06.2020, 16:24 (vor 1392 Tagen) @ Stege90

Die Corona-Pandemie sorgt bei den deutschen Profiklubs für dicke Löcher im Budget. Jetzt zeigt sich der DFB kulant und stellt sämtliche anhängige Verfahren aus dem Jahr 2020 gegen Vereine aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga ein.


Mehr:

Da haben die Frankfurter aber mal richtig Schwein gehabt, ist doch das Verfahren gegen sie in unserem Heimspiel doch 2020 noch am Laufen gewesen und wäre sicher recht teuer geworden. Hatte man das absichtlich so lange rausgezögert ? Es gab ja keinen stichhaltigen Grund, dass da bisher noch kein Urteil gefällt wurde.
Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als eine riesengroße Sauerei.


Seh ich auch so. Man kann diesbezüglich nochmal auf folgenden Threat hinweisen:
18922

Die Tatsache, dass wir ihn nicht kennen, rechtfertigt allein noch nicht die Annahme, dass es einen solchen Grund nicht gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum