Würde uns jetzt ein Trainerwechsel noch helfen? (Rund um Fußball)

04plus01er, Monday, 01.06.2020, 20:22 (vor 1422 Tagen) @ Spielwitz

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine Erwartungshaltung an den Trainer nicht deutlich überzogen ist.
Ich finde es immer sehr suspekt, wenn man (als Außenstehender) meint, die eine Lösung gefunden zu haben. Und wenn man diese Lösung dann noch als "offensichtlich" verkauft und mit Stammtischparolen garniert (ohne Konzept, hilflose Auswechslungen), kann ich es leider gar nicht mehr Ernst nehmen.

Und nein, das was du vorträgst sind keine Argumente und hat mit einer echten Analyse nichts tu tun.

Danke Spielwitz, mein Kommentar wurde auch eher nicht nett beantwortet von Herrn Herby.
Bin der gleichen Meinung wie von Dir oben beschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum