Mainz hängt die Niederlage "noch in den Klamotten drin" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.05.2020, 21:35 (vor 1397 Tagen) @ knightclub

sehe das mit der Baumannszene auch so, das war für mich ein Elfer. Ist wieder mal ein typischer Perlfehler, einer der größten Blindlinge, von denen es einige gibz. Das nicht gegebene Tor für uns kritisieren die auch nicht so vehement, das deckt sich mit meiner Interpretation.

Tor hätte zählen müsse, Elfer hätte es geben müssen und Gelb / Rot für'n Hoffenheimer Wiederholungstäter in Min. 33'. Schade das der aus dem Foul resultierende Freistoß so blöd vom Innenpfosten raus gesprungen ist und niemand da war.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum