Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Saturday, 30.05.2020, 14:08 (vor 1427 Tagen) @ Captain Spaulding

Wie ist das hier in Kigges, gibt es hier auch schon (einige) Leute, die ihre DK gekündigt haben?

In meinem direkten Umfeld haben vier Personen ihre langjährigen Dauerkarten gekündigt. Dabei waren die Rolle des DFL in Bezug auf die Corona-Pandemie, furchtbarer Fußball, keine Spieler mehr, die sich mit dem Verein identifizieren und mit denen man sich selber noch identifizieren kann (Noveski, Soto um nur zwei zu nennen) die wesentlichen Gründe. Wie lange liegen eigentlich die letzten wirklich emotionalen Momente zurück? Abschied von Nikolce und Einwechslung von Elkin, Mann ist das lange her.
Ich selber habe die aktuelle Dauerkarte noch nicht gekündigt, für die kommende Saison muss ich erst mal sehen, wann und ob es überhaupt wieder Spiele mit Zuschauern geben wird.
Natürlich ist es auch davon abhängig, wie die sportliche Entwicklung bei Mainz 05 weitergehen wird. Mit Rouven sehe ich da eigentlich eher schwarz.
Auf Spiele, wie wir sie viel zu oft in den letzten Jahren gesehen haben, kann ich eigentlich gut verzichten, das ist ja in den zugigen Bretzenheimer Feldern deutlich quälender als vor der Glotze.
Dazu kommt, dass mir eigentlich während der Corona-bedingten Spielfreien Zeit viele Dinge gefehlt haben (Kneipen, Konzerte, Kino etc.) aber der 05er Fußball und der Verein der letzten Jahre hat definitiv nicht dazu gehört...ist schon traurig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum