Folgerung aus einigen Zitaten (Rund um Fußball)

Herby, Saturday, 30.05.2020, 00:40 (vor 1427 Tagen) @ pz6j89

Ich finde Deine Schlussfolgerung für sehr gut nachvollziehbar!

Ich habe mir die heutige Pressekonferenz vor dem Hoffenheim-Spiel zweimal (!) angesehen und angehört!

Diese allgemeine "Laberei" vor jedem Spiel ist fast immer identisch! Und der Beierlorzer mit seinem Kopfwackeln bringt auch immer nur die gleichen Phrasen wie bei -zig ähnlichen Spielen! Seine pädagogische Vergangenheit als "Oberlehrer" kann er erkennbar nicht verleugnen. Vergleicht das z.B. mit der PK von Hoffenheim von dem Herrn Schreuder! Da wird "Fußball-Pur" vermittelt. Konkrete Fragen erhalten auch konkrete Antworten! Und bei uns? Laber, Laber, ohne Emotionen und verwertbaren Aussagen, sondern nur was wir schon -zig mal bei anderen Spielen auch schon gehört haben.

Und Rouven hat hat auch nichts Neues gebracht. Die von ihm angesprochene "Wundertüte" ist bei den 05ern wirklich gegeben. Aber ist er nicht selber mit für diese Situation verantwortlich?

Ich bin seit ca. 50 Jahren ein treuer und zuversichtlicher 05-Fan. Ich habe nur in der diesjährigen Saison kaum noch eine Hoffnung, dass wir es auch für die nächste Saison schaffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum