29. Spieltag: Mainz 05 - Hoffenheim (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 29.05.2020, 10:24 (vor 1427 Tagen) @ Lerche51

Aufstellungsprognose:
Offensiv aber im 4-3-2-1

Hinten auf jeden Fall Brosi und Hack rein machen mal ein Fehler aber irgendwie hat man schon das gefühl das beide kämpfen und die Freistöße von Brosi und vorallem die Elfer sind gut ,Hacki ist bei Ecken recht gefährlich (vorne :)).
Im Mittelfeld Barreiro und Kunde sind beides eher körperbetonte Spieler aber das brauchen wir.
Ötztunali als robusten geradelinigen Spieler einsetzen der auch mal schießen kann.
Vorne Unruheherd Onisiwo und Quaison als Spitze Adam eher Typ Kämpfer aber das brauchen wir.
Also zum Aufstellungspoker:

Müller
Öztunali- Bruma - Hack - Brosi
Barreiro-Kunde
Boetius
Quaison - Onisiwo
Szalai

:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum