Trainer, Außendarstellung etc. Teil II (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 28.05.2020, 21:32 (vor 1422 Tagen) @ Carlsche

Alle wussten doch vor dem Spiel, dass man mit Union hätte gleichziehen können. Also ein weiterer Kandidat etwas tiefer mit im Abstiegs-Topf. Und man hätte die Mannschaft mit den weltbesten Fans des ganzen Universums aus einer nahe gelegenen Großstadt überholen können. Ein ganz nettes Mini-Polster für die kommenden Spiele. Dass Bremen noch nicht weg ist, muss man doch auch wissen. Eine Riesenchance wurde vertan, ganz unabhängig davon, dass DDorf - scheinbar außerplanmäßig für unsere Spieler - gegen Schalke gewonnen hat.

Jetzt steigt der Druck. Ich hoffe, dass dies vielleicht das ist was die Spieler brauchen, um doch noch drei, vier 105 % Spiele zu liefern. Ich hoffe nur nicht, dass es weiter so vor sich hindümpelt und es dann vor dem vorletzten Spieltag heißt: "Wenn wir unsere zwei Spiele gewinnen und die Konkurrenz patzt...wir müssen liefern...haben gut trainiert...wissen jetzt worauf es ankommt..."

Insgesamt frage ich mich, ob Spieler/Trainer/Vorstand/Schröder willens oder in der Lage sind, jetzt noch etwas Grundsätzliches zu ändern, um diese unschöne Saison irgendwie zu einem positiven Ende zu bringen.

Und auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass die Spieler sehr empfänglich für und beeinflusst von Impulse(n) der Zuschauer waren, ist es trotzdem verdammt frustrierend, dieses Saison-Ende hilflos am Fernseher oder am Live-Ticker zu verfolgen. Für das so wichtige Hoffenheim-Spiel wäre eine Fan Aktion unter normalen Umständen ganz wichtig gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum