Resignation (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Thursday, 28.05.2020, 19:30 (vor 1428 Tagen) @ leboef

Vielleicht wenn wir den Kader tauschen, wie gerne würde ich jetzt wieder auf dem Platz sehen: Pospech, Donati, Bungert, Soto, Noveski, Pekovic, Baumi, Okazaki, Muto, de Blasis, Zimling, Ivanschitz & Co...Spieler die fighten bis zum umfallen. Damit würden wir es vielleicht schaffen

Donati ???!!! Ich war vor ca. 2 Jahren in Augsburg, als er, nach einem vermeintlichen Foul, jammervoll danieder lag, währenddessen die Augsburger das 1:0 machten.
Das war das Spiel, in dem er sich dadurch bei Sandro Schwarz nachhaltig aus der Mannschaft gespielt hat.
Soviel zu Donati!

Gut, als er dann letzte Saison am Ende wieder gespielt hat, war er zugebenermaßen durchaus ein Mentalitätsbolzen, aber die Verklärung der Ehemaligen finde ich etwas eindimensional. Wenn Fußball so einfach wäre...

Ach ja, nach diesem grauseligen Augsburgspiel, einem der Tiefpunkte in der Mainzer Auswärtsgeschichte, haben wir dann 3:0 gegen Leipzig und 2:1 in Dortmund gewonnen!
Wir waren und sind schon immer eine Wundertüte.:doh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum