Wenn man den Baku wieder reden hört (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 28.05.2020, 15:47 (vor 1401 Tagen) @ elmex

Glaubst du ernsthaft die haben sich alle mit dem einen Punkt zufrieden gegeben? Unabhängig vom Düsseldorf Spiel? Wir haben zu hause mit ach und krach gegen 10 Frankfurter gewonnen. Wenn ich sehe das Union, trotz Unterzahl, mehr gelaufen ist als wir, kann ich mir allerdings lebhaft vorstellen woran es gelegen haben könnte. Wobei, lt. Trainer sind ja alle Top fit.

Ist es nicht ein Stück weit normal, dass die dezimierte Mannschaft mehr läuft / laufen muss? Für gestern würde ich der gesamten Mannschaft mangelnden Einsatz nicht vorwerfen. Die haben im Moment nicht die Mittel. Aber, sorry, Einzelspieler-Bashing, Mateta ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Setzte schonmal ein Zeichen, indem er mit Handschuhen auflief... Ansonsten fiel er nicht sonderlich auf, außer, dass er immer mal wieder lamentierte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum