Resignation (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Thursday, 28.05.2020, 14:20 (vor 1400 Tagen) @ leboef

Vielleicht wenn wir den Kader tauschen, wie gerne würde ich jetzt wieder auf dem Platz sehen: Pospech, Donati, Bungert, Soto, Noveski, Pekovic, Baumi, Okazaki, Muto, de Blasis, Zimling, Ivanschitz & Co...Spieler die fighten bis zum umfallen. Damit würden wir es vielleicht schaffen

Übrigens sind wir mit den Fightern Noveski, Pekovic, Friedrich, Babatz, Rose und Co. 2007 unter Trainer Klopp abgestiegen... Und da gab es nicht nur knappe / ärgerliche Niederlagen nach nem großen Fight sondern auch deutliche Niederlagen (u.a. 4:0 gegen Bayern und Schalke). Wird bei der Betrachtung gerne vergessen, auch wenn ich die Zeit ebenfalls geiler fand. Da war allerdings auch ne andere Erwartungshaltung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum