Wenn man den Baku wieder reden hört (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Thursday, 28.05.2020, 10:03 (vor 1427 Tagen) @ Lerche51

nach dem Spiel...
Scheinbar alles super, mit dem Punktgewinn.


Irgendwo stand‘s schon: Sowohl Kunde als auch Baku waren sichtlich geschockt, als ihnen der Sky-Reporter am Anfang (Kunde) bzw. vorm Interview (Baku) das Ergebnis der Düsseldorfer mitgeteilt hat. Baku hat dann erstmal ziemlich geschluckt, sich gesammelt und dann versucht, professionell zu antworten. So mein Eindruck.

Ich glaube schon, dass der ein oder andere genau weiß, was da für eine Chance vertan wurde und das alles ziemlich kacke findet. Im Moment (oder schon länger...) fehlt aber die Überzeugung / fehlen die Mittel.

Denke auch das Sie sich verzockt haben, mit der Rechnung ein Punkt haben
Düsseldorf verliert gegen Schalke mit dem einen Punkt wären es dann vier auf Düsseldorf.
Die spielen am Samstag in Bayern, null Punkte, wir zu Hause gegen Hoffenheim ein Punkt mit viel Glück vielleicht
ein Sieg, das wären dann fünf oder sechs Punkte gewesen..

Leider verzockt !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum