Union : Mainz (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 27.05.2020, 22:30 (vor 1422 Tagen) @ leboef

Das war ein ordentliches Testspiel *hust*
Aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran, dass dieses Team Abstiegskampf verstanden hat im Gegensatz zu Düsseldorf und Bremen. Gegen wen willst du gewinnen wenn nicht gegen Union mit 10 Mann? Enttäuschend...vermutlich wird wieder alles schön geredet von Trainer, Manager & Spieler...der Zug fährt langsam ab, das scheinen die Verantwortlichen leider nicht zu erkennen

Abwarten.
Wenn es richtig eng wurde haben in der jüngeren Vergangenheit selbst die identifikationslosesten und leistungsschwankendsten Gesellen immer noch eine ausreichende Leistung abgerufen.

Ob ich daran glaube, dass es wieder so kommt, weiß ich noch nicht.

Ich weiß aber, das sich mir an einem 28. Spieltag noch nie in die Hose geschissen habe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum