Die Woche am Bruchweg: Viele Fragezeichen (Presselinks)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 27.05.2020, 13:06 (vor 1428 Tagen) @ wortpiratin

Huch! Kurios, Zufall oder...früher hier Haddemerschon genannt.

meine Aufarbeitung in 3 Teilen als "Punktlandung" zum Hinspiel gegen Union:

Teil 1a von 3

bei Bedarf dort nach unten scrollen zu II und III

Schwerpunkte damals Spieler- Trainiergeneration

Heute würde ich noch ergänzen: Managergeneration oder Situation, denn Rouven wird nicht kritisch genug gesehen, da er mMn eben den MIx nicht hinkriegt. Das mag, wie bei mir, auch an seinem Rieseneinkauf Diallo gelegen haben, der Rouvens (und unser) Glück war. Er ist aber seitdem "verzweifelt" auf der Suche seinen zweiten Diallo nach Mainz zu holen ohne seine Kaderzusammenstellung auf Mannschafts- eher "Mainz05-DNA" -tauglichkeit zu hinterfragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum