Danke Freiburg (Rund um Fußball)

Sebastian, Sunday, 24.05.2020, 13:51 (vor 1430 Tagen) @ Schwan05

ist einfach die Frustration über dieses beschissene "the show must go on" Gehabe der Funktionäre. Geisterspiele sind der Höhepunkt der Kommerz-Verarsche.
Da "sehnt" man sich halt zurück an alte Tage, in kleinen Stadion,mit weniger Show-Gehabe. Back to the basics halt.

Ich bezweifle, dass das irgendwer wirklich toll findet. Wenn man jetzt abbricht gehen dann halt die Sponsoren- und Fernsehgelder verloren. Ein paar Vereine werden das überstehen andere nicht. Ich finde schon, dass das derzeit ein akzeptabler Kompromiss ist, im Gegensatz zu einem kompletten Neuanfang. Alles andere führt doch erst Recht zur Stärkung derjenigen, die sich von Mäzenen und Großkonzerne pämpern lassen.
Bei aller Frustration habe ich aber kein Verständnis dafür jetzt alles schlecht zu reden und dem was über zwei Jahrzehnte aufgebaut wurde so respektlos zu begegnen. Wir haben alle gezittert und geheult, damit man es in die erste Liga schafft. Sowas wirft man nicht weg, weil es nicht optimal läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum