Angebot sky (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 14.05.2020, 20:11 (vor 1435 Tagen) @ Schwan05

Klar Sky war vorher auch schon scheisse und ist Schuld an der Spieltagszerstückelung.
Hatte noch nie ein Abo. Jetzt müssen sie halt als Ventil her halten. Man kann ja nicht immer Hopp oder die DFL als Teufel benutzen ;-)
Mir geht halt auf den Sack das eine Alternative noch nicht mal andiskutiert wurde. Einfach postuliert sonst gibt es keine Buli mehr und gut ist. Also machen wir einfach so weiter, dabei wäre jetzt ein guter Zeitpunkt gewesen Uhren zurück zu drehen. Aber das würde ja nicht mal ansatzweise andiskutirt, das ist das Frustrierende und als Ventil hält halt jetzt mal sky her.

Wer hätte ein Interesse daran haben solle, dass irgendwelche Uhren zurückgedreht werden.
Wohin zurück eigentlich?
Und wie?

Und tatsächlich rein sporlich gesprochen (also soweitzurückeUhrenwienurgeht): Ein zu Ende spielen ist aus sportlicher Sicht sicher das fairste.

Und das ist jetzt so urtümlich sportlich, dass es nur noch ums kicken geht. Kein drumrum. Keine Folklore. Nix.

Klar werde ich versuchen, das irgendwie zu verfolgen. Ich gehe aber davon aus, dass es mir überhaupt keinen Spaß machen wird. Selbst unter dem Aspekt der Bindung zum Verein:
Ich wünsche 05 da den maximalen Erfolg. Aus dem verkopften Herz. Ich befürchte allerdings, dass mich das meiste kalt lassen wird.
Wenn nicht, schön. Wenn doch: ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum