Die nächste rote Linie... ist fast erreicht! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 05.05.2020, 08:41 (vor 1445 Tagen) @ Supporters Mainz

Schön, dass es so wirklich kluge Spieler und Betreuer gibt, wie bei der alten Dame Hertha.

Geben sich schön die Hände und filmen ihre Tests. Salomon Kalou hat gesagt, dass er nicht nachgedacht hätte. Mit 34 Jahren kann man eigentlich schon ein bißchen mehr Vernunft erwarten, oder? Insbesondere bei der aktuellen Diskussion, ob die Bundesliga-Saison weitergeht.

Naja, bei der Verpflichtung von Klinsmann hatten sie ja auch nicht das glücklichste Händchen. Da nützt auch kein Sterilium. (Oder vielleicht ja doch, wenn man es spritzt. Wäre doch interessant, das zu prüfen. Gell, Donald! )

Berliner Tagesspiegel dazu:

Hertha suspendiert Kalou

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum