Ede: "Es hat mich alles so angewidert" (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 01.05.2020, 12:50 (vor 1455 Tagen) @ Bruchwegteufel

Den hab ich irgendwie verdrängt, wann war der denn bei uns? Tuchel, oder? :-D

Tuchel

Zur Saison 2012/13 wechselte Ede zum Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2016 befristeten Vertrag unterschrieb. In der Winterpause der Saison 2013/14 wechselte er bis zum Saisonende auf Leihbasis in die 2. Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Zur Saison 2014/15 kehrte er zunächst nach Mainz zurück und wurde kurz vor Saisonstart für ein Jahr mit Kaufoption an den zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta ausgeliehen.

Guckst du hier!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum