AZ: Defensiv-Organisation ist Schlüssel zum Erfolg (Presselinks)

Milestone, Thursday, 07. December 2017, 16:55 (vor 10 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Für Trainer Sandro Schwarz liegt der Schlüssel zu einem Erfolg des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 beim Tabellenzweiten RB Leipzig in einer sehr guten Defensiv-Organisation. „Das ist die Hauptüberschrift für dieses Spiel“, sagt der Coach zur Begegnung am Samstag um 15.30 Uhr.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/vor-dem-spiel-gegen-rb-leipzi...

Ich habe gestern Abend eher zufällig Halbzeit 2 des das CL-Spiels von Leipzig gesehen. Die Art und Weise wie Leipzig in die Torgefährlichen Räume kommt, ist schon durchaus beeindruckend.
Man sollte sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen. Der Matchwinner war ohne wenn und aber der Istanbuler Torhüter...hoffe, dass unsere Buben die notwendige psychische und physische Präsenz auf den Platz bringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum