DFL nennt keinen konkreten Starttermin für Bundesliga (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 28.04.2020, 23:21 (vor 1458 Tagen) @ dadum

"Der test testet ja Virus und nicht Symptomatik.Also: Freitag kein Virus. Infektiosität bis Samstag ausgeschlossen. (Nach Stand der Dinge)"

Unglaublich!
Wie kommst Du auf so etwas?


Unter der Annahme, dass der Test zuverlässig ist, also niemanden als negativ ausweist, der es nicht ist bei gleichzeitiger Voraussetzung, dass innerhalb eines Tages keine Infektiosität erreicht werden kann, was ja im Raum steht, ist das gar kein weiter Weg.

Nicht jeder, der die Sache differenziert betrachtet ist ein Idiot. Eher im Gegenteil.


Aus dem von mir Zitiertem geht hervor, dass man etwa eine Woche vorher mit den Tests beginnen sollte, um auf der sicheren Seite zu sein.

Das mag sein. Ich habe das nicht gelesen. Und eines der wenigen Dinge, die in diesem zusammenhang klar sind ist ja, dass man zu wenig weiß um wirklich kluge, begründete Entscheidungen zu treffen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, selten so zutreffend, wir wissen, das wir nichts wissen !

Ich hatte lediglich den Eindruck, dass die Bereitschaft, sich der Thematik "wissenschaftlich" zu nähern, bei 04plus01er nicht so immens hoch ist.

Da halte ich mich mal raus, wobei der Gedanke naheliegend sein könnte ;-)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum