Was macht eigentlich Joo-Ho Park? (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 06. December 2017, 19:23 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

Löst seinen Vertrag mit Dortmund auf und geht wieder zurück nach Südkorea. Der Wechsel nach Dortmund hat sich $portlich ja echt gelohnt...

Beim Kicher


Bei uns wäre er lange Zeit gesetzt geblieben, als LV oder LM

Ja, sicherlich einer der seltsamsten Transfers. Tuchel wollte ihn, wusste um seine Qualitäten. Entweder hat sich Park hängen lassen - was ich nicht glaube - oder er fiel eher den Dortmunder Eigenarten (Klüngel um alte Spieler) zum Opfer. Immerhin war er direkter Konkurrent von Schmelzer und potentiell auch Sahin.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum