DFL nennt keinen konkreten Starttermin für Bundesliga (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Thursday, 23.04.2020, 17:27 (vor 1461 Tagen) @ kostemer

Stimmt schon, aber was sollen sie auch sagen. Hätten sie ein konkret gesagt, an dem Datum geht es weiter - nicht abgestimmt mit der Politik - wäre das Geschrei groß gewesen. Es wird darauf ankommen, wie gut das Konzept ist bzw. wie das von den Experten der Politik bewertet wird und dann wird man sehen wie es weiter geht.

Man muss natürlich auch sehen, dass Geisterspiele die Motivation zum Abstand halten in der nicht Fußball spielenden Bevölkerung unglaublich erhöht. :-(
Die Diskussion hatten wir so noch nicht aber sie wird noch kommen. Und ich frage mich, was zwischen Test und Spiel erfolgen soll: Quarantäne der Spieler und aller Beteiligten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum