Müller: Stammplatz oder Mainz-Abschied ? (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 23.04.2020, 11:26 (vor 1464 Tagen)

Müller wird auf Fußballtransfers zitiert (Original im kicker):

„Ich habe immer gesagt: Ich will spielen,(...) daraus ergibt sich mein Plan. Wenn es in Mainz der Fall ist, dann kann ich mir vorstellen, weiter in Mainz zu bleiben – wenn es nicht gegeben ist, muss ich mir etwas anderes überlegen.“

https://www.fussballtransfers.com/a5392121735301346269-mueller-stammplatz-oder-mainz-ab...

Irgendwie verständlich, hat aber Vertrag bis 2022. Interessante Baustelle auf hohem Niveau, weil Zentner und Müller gute Torhüter sind und aus dem Nachwuchs auch wieder gute Leute nachkommen könnten. Im Torhüterbereich arbeiten die 05er echt erstklassig.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum