mir blieb noch in Erinnerung, dass (Rund um Fußball)

Weizen05, Monday, 20.04.2020, 19:17 (vor 1429 Tagen) @ Milestone-Mainz

Aber im Grunde waren, zumindest wir in R, der Meinung, dass es sich um eine ganz große Schwalbe von Guinness gehandelt hat. :-D


Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D


Ja, konnte man dann in der Glotze deutlich sehen...aber schön war's trotzdem. :-D

Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern, dass die Art und Weise mindestens "halbe Absicht" gewesen sein musste. Es ist nicht wahnsinnig übertrieben, zu sagen, dass Lehmann an dem Tag seinem Club unnötigst zwei Punkte gekostet und uns einen geschenkt hat. Und weil es Jensele kein Dummerle ist, hat er natürlich entsprechend Frust geschoben, was ihn nicht gerade fürs Zivilleben tauglicher gemacht hat. Jawoll, schee war's. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum