AZ: Johannes Kaluza tritt zurück (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 06. December 2017, 13:11 (vor 10 Tagen) @ rm_fussball
bearbeitet von MPO, Wednesday, 06. December 2017, 13:14

So, dann bitte ab jetzt wieder Interna intern belassen und nicht mehr Presse, irgendwelche Kauze nahe Bremen und sonstwas zur Politikbetreibung nutzen. Ich mag meine Vereine eigentlich respektvoll, höflich und seriös.

Edit: Nachtrag: Der Abgang hatte letztlich Stil. Kein Kratzen und Beißen um den Posten, kein Nachtreten, kein schlechtes Wort. Und ich hab nach wie vor kein Problem mit einem Quereinsteiger. Schade, dass es die Profis im Verein wohl anders sahen (und Kaluza vielleicht letztlich dann auch zu sperrig/beratungsresistent war).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum