Forum vor dem Aus (Zum Forum)

Jammerlappe @, Würzburg, Tuesday, 05. December 2017, 23:24 (vor 10 Tagen) @ Michael

Liebe Leute!

Seit kurzem hat dieses Forum keinen Admin / Mod mehr.
Ich selbst habe aktuell leider quasi keine Zeit, mich um den Kram zu kümmern.

Ich sage mal, wie es ist.

Wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen keine vertrauenswürdigen Personen finden, die Lust und Zeit haben, sich hier als Admin / Mod zu betätigen, dann werde ich das Forum vor Weihnachten dicht machen.

Tut mir leid, aber unmoderiert kann ich das Forum nicht weiter laufen lassen - und ich selbst kann es leider im Moment einfach nicht leisten.

Michael

Kann man nicht für jeden Wochentag jemand finden, der moderiert? Oder geht das aus bestimmten Gründen nicht?
Schichtdienst!

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum