Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos, Tuesday, 05. December 2017, 20:31 (vor 11 Tagen) @ MPO

Ich erwarte durchaus gerade in den kommenden Spielen, das wir was anders aufbieten als den 4-3-3 Mischmasch, der etwas unstrukturiert rüberkommt. Generell halte ich Sandro für einen variablen Trainer. Wie gesagt: nur etwas mutlos derzeit. Was schlecht ist.

Da sind wir bei einer Ansicht die ich absolut teile im Sinne von würde ich so unterschreiben.

Beim Spiel in Gladbach sah es für meine Begriffe am besten aus, ob uns die Spielweise entgegengekommen ist sei mal dahingestellt aber ist auch egal, da waren Ballbesitzphasen dabei aber auch gutes Pressing und Umschaltspiel.

Von dem 4-3-3 bin ich generell auch kein wirklicher Freund. Bin allerdings und halte mich auch nicht für einen hochqualifizierten Trainer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum