Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 05. December 2017, 17:59 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Ja eben!

Danke.

Das war übrigens letzte Saison unter Schmidt auch ein viel größerer Anteil, als hier so oft glauben gemacht wird.
Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass über die gesamte bisherige Saison schon eine Verbesserung eingetreten ist in der Spielanlage und auch den Lösungen für bestimmte Situationen.

Und das war m.E. bis zum Gladbachspiel recht kontinuierlich. Dann gabs halt mal zwei richtig schlechte Heimspiele mit immerhin drei Punkten und ein eine ansprechende Auswärtshalbzeit mit folgendem Leistungsabfall aufgrund individueller Fehler.

Das ist nicht schön, aber manche Reaktion lässt darauf schließen, fass genau zeitgleich ein statitisch auffälliger Boom an Menstruationsbeschwerden sich bemerkbar macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum