Forum vor dem Aus (Zum Forum)

smartie, Tuesday, 05. December 2017, 16:58 (vor 11 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

ich denke, man muss das wirklich auf mehrere Schultern verteilen, für einen allein ist es zu viel.

Wie ich Dir schon geschrieben hatte, wäre ich bereit im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten (als einer eines Teams) hier im Forum immer mal nach dem Rechten zu schauen. Da ich aber ja (speziell beim letzten Admin) doch auch ab und zu mal "angeeckt" bin, weiß ich natürlich nicht, ob ich in Deinen Augen ein geeigneter Kandidat wäre (und ob die Community damit leben könnte).

In jedem Fall fände ich es extrem schade, wenn diese Community, die ich sehr lieb gewonnen habe, geschlossen würde... Diese Facebook-Gruppe(n) sind einfach nicht das selbe.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum