Wortpiratin-Kolumne: And I miss you like craaahayzeeeee! (Presselinks)

wortpiratin, Friday, 17.04.2020, 12:56 (vor 1470 Tagen)

"Wir wissen nicht alles voneinander und kennen uns doch auf eine Weise, die besonders ist und nah. Ich habe in verweinte Augen geblickt, als der Klassenerhalt auf der Kippe stand, habe Trost gespendet über kurz vor Anpfiff verstorbene Eltern, habe über Tore gejubelt, kalte Pommes geteilt und für andere in der Bierschlange gestanden. Das Stadion ist ein Stück Heimat. Wir alle wissen, aktuell ist eine Rückkehr an diesen magischen Ort nicht möglich – und vielleicht wird das lange so bleiben. Aber wir verspüren Sehnsucht nach dem Tag, wenn wir uns alle dort wiedersehen."

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/wortpiratin-and-i-miss-you-li...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum