Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 05. December 2017, 07:49 (vor 12 Tagen) @ OzzY

Aber wie schon so oft geschrieben: das kann man alles trainieren.
Im Training muss es doch klappen, sonst würde man als trainer doch austasten, wenn Profis den Ball nicht annehmen, bzw. passen können...

Im Training etwas abzurufen ist was anderes, als das im Spiel zu können. Unter Schmidt hatten wir eine verheerende Paßquote, weil da nur gebolzt wurde. Das wurde scheinbar nicht sonderlich gezielt trainiert - wenn überhaupt. Das aufzuholen, dazu verschiedene Laufmuster, Taktik, Positionen etc. kann dauern.

Stand momentan hat Sandro weiterhin Zeit verdient. Ich muss da nicht mal drüber nachdenken, da ist noch kein Wackeln oder sonst was.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum