Das 05-Problem liegt in der Offensive (Presselinks)

Seminator, Monday, 04. December 2017, 10:02 (vor 13 Tagen) @ Tom Tom

Ich für meinen Teil kann diese Schönrederei nicht mehr hören. Es war letzes Jahr nicht zu ertragen und dieses Jahr auch nicht.

Die Wahrheit ist in meinen Augen, dass wir ab dem Mittelfeld keine Qualität haben. Ob unsere Spieler kein BL-Format, nur die Form vermissen lassen, oder es an anderer Stelle zwickt, muss ich nicht beurteilen. Da haben wir Leute im Verein, die sich darüm kümmern sollten.

Bei so einem dürftigen Passspiel, werden wir weiterhin Probleme haben. Sicher haben wir nicht die sattelfestere Abwehr der BL, aber wenn wir immer in Konter reinlaufen, macht man es der Hintermannschaft sicher nicht leichter.

Ich möchte nicht glauben, dass unsere Spieler es nicht können und auch nicht, dass sie es nicht wollen. Zumindest nicht bei allen. Wir haben sicher ein paar, die in meinen Augen nicht für die 1.BL gemacht sind und einige sehe ich nicht mehr in einem Loch, sondern eher in einem Krater.

Ich hoffe, dass wir in der Winterpause da ein paar Schrauben anpassen können, denn die Tendenz gefällt mir nicht. Ich gebe zu, dass ich pessimistisch veranlagt bin, aber rosig sieht es wirklich nicht aus. Anfangen würde ich im Verein, denn da geben wir in letzter Zeit wirklich kein gutes Bild ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum