Unglaublich schlecht... (Rund um Fußball)

Six Horses Killed, Sunday, 03. December 2017, 15:15 (vor 14 Tagen) @ 55122 - 05erJung

Den Dauerschleifengesang kann man nicht als Support bezeichnen.
Das treibt die Mannschaft genauso wenig an wie Schweigen.
Was anderes kannst du nicht ernsthaft glauben zumal es in der Vergangenheit auch schon von einigen Spielern klar geäußert wurde.


Weder die Fans noch die Vereinsführung zeigen im Moment dass sie eine Einheit sein wollen und hinter der Mannschaft stehen.

Dann wird es für die Spieler auch schwer dies so auf den Platz zu bringen.


In ein paar Monaten werden wir uns im schlimmsten Fall selbst an die Nase fassen müssen, dass wir es als Fans auch nicht hinbekommen haben die Mannschaft auf dem Rasen gescheit zu unterstützen.


PS: Ich sage nicht das es der Rest in den Stehplatzblöcken besser macht als die Ultras. Aber Dauerschleifen sind kein Support sondern definitiv einschläfernd. Hier geht es ja aber vielleicht ähnlich wie bei der Vereinsführung einfach nur darum Macht zu demonstrieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum