Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 03. December 2017, 14:27 (vor 14 Tagen) @ MPO

Was mir diese Saison auch auffällt, ist, dass wir in fast jedem Spiel weniger laufen als der Gegner. Gestern war das auch so. Das finde ich echt bemerkenswert, da es ja früher immer eines unserer Markenzeichen war mehr als die anderen Mannschaften zu laufen. :-( Vor allem auch an MPO gerichtet: Kann das auch ein Grund sein, wieso wir uns so schwer tun Torchancen heraus zu spielen?

Allgemein ist es gerade auch erschreckend, wie einfalls – und hilflos unser Offensivspiel ist. Wir haben teilweise echt feine Fußballer (Maxim, Öztunali, Gbamin) nur haben die meist keinen Plan, was sie gegen eine gut gestaffelte Defensive machen sollen. Besonders im Hinblick auf die spielerische Komponente hatte ich mir da von Sandro Schwarz als Trainer deutlich mehr erhofft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum