Ohne Schwarz wäre mir lieber. (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 02. December 2017, 17:41 (vor 15 Tagen) @ MZ-1905

Man muss aber auch nicht sofort seinen ganzen Frust hier im Forum abladen. Dem ein oder anderen würde es sicher gut tun, nach dem Spiel erst mal ein bisschen runter zu kommen und dann zu posten. Dann würden hier mit Sicherheit auch sachlichere Diskussionen zu Stande kommen.

Das dieses Spiel heute wohl keinem Gefallen hat, dürfte klar sein.

Man könnte Sandro nur was vorwerfen, wenn er selbst auf dem Platz gestanden hätte.
Wenn da vorne jeder Ball vertändelt wird, immer noch mal quer, statt geradlinig Richtung Tor, Maxim laufend zu kurze Freistöße und Ecken schießt, ansonsten das Dach abschießen will.....

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum