Heldentickets (Karten- und Mitfahrbörse)

Captain Spaulding, Friday, 03.04.2020, 09:41 (vor 1446 Tagen) @ kostemer

So weit, so gut. Nicht klar ist, was passiert, falls - wider Erwarten - diese Saison doch noch Spiele mit Zuschauern stattfinden. Dann behalte ich mein Ticket und die Helden gehen leer aus?


Richtig, so steht es auf der FAQ Seite. Ich denke falls das denn so wäre, könnte man bis zu einem gewissen Zeitpunkt weiterhin Helden Tickets kaufen (also losgelöst vom bestehenden Besitz der einer Karte). Aber ja, ich befürchte das Modell funktioniert nur wenn es diese Saison keine oder nur sehr wenige Spiele mit Zuschauern gibt.

Ist eine coole Aktion. So hat es in meinen Augen der Verein geschafft a) selbst etwas gutes zu tun, b) seinen Fans die Möglichkeit zu geben etwas gutes zu tun und c) den Druck vom Rückerstattungsprozess für bereits verkaufte Tickets zu nehmen. Daumen hoch! :dh:

PS: Bin mal gespannt wie reibungslos das funktioniert, wenn man schon das normale Chaos beim Ticketing bedenkt :-D

Muahahahaha.

Wenn man mitbekommen hat, wie schwierig es ist im Jahr 2020 ein bestimmtes 05-Trikot zu kaufen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum