Heldentickets (Karten- und Mitfahrbörse)

Captain Spaulding, Thursday, 02.04.2020, 20:55 (vor 1447 Tagen) @ holger

Auch bei „dieses Jahr“ wäre ich da vorsichtig....

Naja...wenn die Geisterspiele Anfang Mai beginnen sollen und die Ausgangsbeschränkumg nur bis 19.4. geht, wird ab 20.4. sukzessive wieder alles Richtung „normal“ laufen und Mitte Mai wird man dann auch wieder in Kneipen usw. dürfen und, jenachdem wie lange sich die 9 Spieltage hinziehen, eventuell Mitte Juni auch wieder ins Stadion dürfen.

Seit Wochen sinkt die Zahl der Neuinfizierten, wir sind schon lange weg von exponentiellem hin zu linearem Wachstum und wir haben schon 3 mal eine Zuwachsrate der Neuinfizierten von unter 10% erreicht.

Wir haben aktuell 1.001 Tote bei 81.500 Infizierten...der allergrößte Teil der Toten hat ein gewisses Alter erreicht und auch Vorerkrankungen gehabt...

Nüchtern betrachtet gibt es keinen Grund auf den Panikzug der meisten Medien aufzuspringen, es reicht wenn man eine vernünftige Sorgfalt und Vorsicht an den Tag legt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum