Heldentickets (Karten- und Mitfahrbörse)

Captain Spaulding, Thursday, 02.04.2020, 20:36 (vor 1447 Tagen) @ Alsodoch

Interessante Aktion von Mainz 05 (nein, nicht Auer):
Heldentickets


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Prozedere ganz verstehe aber aktuell stellt es für mich so dar: unter der Annahme, dass diese Saison keine Spiele mehr mit Zuschauern ausgetragen werden, verzichte ich auf meine mir zustehende Erstattung und Mainz05 "kauft" dafür dann in der nächsten Saison freie Plätze und gibt sie weiter.

So weit, so gut. Nicht klar ist, was passiert, falls - wider Erwarten - diese Saison doch noch Spiele mit Zuschauern stattfinden. Dann behalte ich mein Ticket und die Helden gehen leer aus?



Was passiert, wenn das Spiel doch noch diese Saison mit Zuschauern gespielt wird?

Du behältst deinen Platz und wirst dem Spiel von deinem Platz aus natürlich verfolgen können.

Dieses Jahr, mit Zuschauern ???
Wohl eher nicht.

Doch, ganz sicher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum