Aussetzung 1. + 2. Buli bis 30.04. ??? (Rund um Fußball)

Nope @, Wednesday, 25.03.2020, 12:07 (vor 1464 Tagen) @ Alsodoch


Ich kann mir schwer vorstellen, dass noch gespielt wird. Leider wird es dann wohl darauf hinauslaufen, dass 50+1 gekippt wird, damit die Vereine von Investoren gerettet werden können.

Intelligenter wären natürlich salary caps, etc. Man könnte also versuchen, den Auswüchsen Einhalt zu gebieten. Aber ich glaube nicht, dass man sich global auf ein solches System einigen wird können. Aber wer weiß. In Krisenzeiten geht oftmals einiges.


50+1 muss man nicht kippen, da es wohl wenig bringt, wer würde denn jetzt in Fussball investieren, und warum ?
Irgendwo las ich da einen diesbezüglichen guten Kommentar.
Gucke mal, ob ich den wieder finde.


Nur, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich wäre gegen eine Aufhebung von 50+1. Aber das würde halt vielen in den Kram passen und klingt erstmal nach einer schnellen Lösung. Aber klar, da kommen dann die mit tiefen Taschen und machen Schnäppchen, die wir nicht in der Buli sehen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum