Alles zum Spiel gegen Bayer Leverkusen - Die Unparteiischen (Rund um Fußball)

Lerche51, Friday, 21.09.2018, 11:52 (vor 2043 Tagen) @ smartie

Schiedsrichter: Marco Fritz
Schiedsrichter-Asisstent 1: Dominik Schaal
Schiedsrichter-Asisstent 1: Marcel Pelgrim
4. Offizieller: Sören Storks
Videoassistent: Deniz Aytekin
Videoassistentenassitent: Lasse Koslowski


Wir schicken die Punkte besser mit Schleifchen an Leverkusen und sparen uns die Anreise... :kotz:


Ich war nie ein Fan von Aytekin, aber zuletzt fand ich ihn echt noch mit am besten.

Fritz geht allerdings gar nicht, der schlechteste von allen... :-(

Aytekin fand ich früher fürchterlich. Heute ist er IMO der beste Schiri der BL. Warum das angeblich Brych sein soll, erschließt sich mir nicht. Fritz ist für mich so ein typischer „Technokrat“, der das Regelbuch wohl bestens kennt, aber kein Gespür für‘s Spiel hat.

Aber egal, einfach so eindeutig spielen, dass die Schiris keine Chance zum Eingreifen haben. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum