Wahretabelle lächerlich (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Freitag, 21.09.2018, 09:12 (vor 86 Tagen) @ Weizen05

Mit 10:0 Stimmen des selbsternannten "Kompetenzteams" werten die das Spiel mit 1:1, weil sie ein Foul von Ujah an Khedira durch Aufstützen gesehen haben wollen.

Ach du scheiße... Nich wahr, oder? :doh:
Früher ("also ganz früher") war das mal eine nette Unterhaltungswebsite, richtig spaßig manchmal. Aber natürlich musste es früher oder später dazu kommen, dass Leute anfangen, das ernst und ernster zu nehmen. Schade.

Ist so ein bisserl wie mit CollinasErben. Als gute Idee - und auch ein bisserl als Gag - angefangen, dann plötzlich von wem auch immer institutionalisiert worden und geriehrt sich nun als Gralshüter der einzigen Weisheit.

Bei der "Wahren Tabelle" sind offensichtlich 10 Hansel involviert, bei CollinasErben 2. Sagt durchaus auch was aus. Bei Spielverlagerung sind übrigens mehr als die Hälfte der Autoren krasse Bayernfans. Auch das merkt man oft. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum