Sowas von schlechte Verlierer ! (Presselinks)

Stege90, Thursday, 20.09.2018, 17:11 (vor 2017 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Stege90, Thursday, 20.09.2018, 17:15

Onisiwo / Hinteregger wurde sogar noch auf der Mitgliederversammlung der Augsburger thematisiert im Zusammenhang mit schlechter Schiri Leistung.

Weiter lesen, weit unten:

Als ich Hintereggars Beschreibung des Vorfalls im Kicker las (mein Bein ist ab), da kam mir spontan in den Sinn, dass eher Hinteregger unsern Karim gefoult hat, sieht Sandro jetzt übrigens auch so.

War Hinteregger es nicht, der Niko fast das Schienbein durchgetreten hat? Echt nervig, dass die Augsburger aus einer Nicht-Szene was großes machen wollen. Es war mMn ein normaler Pressschlag. Onisiwo kommt halt mit Tempo, Hinteregger hat einfach eine schlechte Position. Dass es weh tat glaub ich ihm. Aber dass er nach der Behandlungspause runter muss ist einfach die Regel, da es keine gelb für Onisiwo gab. Auch, dass er nicht direkt wieder rein durfte war vollkommen richtig. Es war also alles regelkonform und weder Onisiwo noch der Schiedsrichter haben irgend einen Fehler gemacht.
Finde, da sollte auch das Schiedsrichterwesen ein klares Statement abgeben und die weinenden Augsburger auf den Boden der Tatsache zurück holen. So wie es jetzt ist, wird von den Augsburgern fälschlicherweise der Eindruck erweckt, sie wurden klar benachteiligt. Und natürlich hoffen sie darauf, dass es sich im Laufe der Saison wieder ausgleicht, weil ein Schiri den armen Augsburgern nicht noch einen reinwürgen will.
Ähnliches haben letzte Saison mMn die Kölner geschafft. Sie sind letztlich als große Verlierer des VAR in Erinnerung geblieben, wobei sie in einigen Spielen auch fälschlicherweise von ihm profitiert haben. Naja, wenn die Augsburger letztlich auch absteigen, soll mir das ganze Recht sein..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum