Spielplan 20/21 oder Scheiß DFB / DFL (Rund um Fußball)

Wasenloos, Tuesday, 03.03.2020, 22:10 (vor 1513 Tagen) @ frodoNtour

Es gibt eben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen, genauso wie es verschiedene Meinungen gibt. Ich gehe nur gelegentlich zu den Spielen. Sicher für manche ein Unding. Eventfan usw., aber die füllen auch das Stadion. Mir passen die abendlichen Anstoßzeiten, da dann nicht der gesamte Tag aus Fußball besteht (Ausnahme Montag, da die Anstoßzeit zu spät liegt im Hinblick auf den nächsten Arbeitstag). Eines fällt mir übrigens im Supportbereich auf, für den ich manchmal eine Karte ergattere. Dort stehen Fans, die - so erlebt beim Spiel gegen Paderborn - nur mäßig das Team anfeuern. Die ersten 20 Minuten erinnerten an ein Schweigekloster. Der für die Motivation des Teams wichtige 12. Mann war bis - ansatzweise - auf die Schleifengesangspezialisten angespannt abwartend. Wenn Mainz führt oder man jedenfalls den Eindruck hat, dass heute etwas geht, werden mehr Leute munter. Gleich wann Anstoßzeit ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum