Kicker: Onisiwo ist der neue Mainzer Vorkämpfer (Presselinks)

Buddi_Hinterhofsänger ⌂, Mainz, Monday, 02.03.2020, 15:42 (vor 1510 Tagen) @ Stingbo

Das glaube ich nicht einmal. Brosinski hat sich in dieser Saison unfassbar weiterentwickelt, was in seinem Alter, als gestandener BuLu-Profi absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Wie er sein Offensivspiel entwickelt hat, verdient Respekt. Man muss allerdings auch sagen, dass er gerade in puncto Schnelligkeit deutlich "hinterherhinkt". Trotzdem kann er ein sehr wichtiger Faktor werden.

Was Aaron angeht, da bin ich wirklich enttäuscht über seine Einstellung. Bereits Sandro Schwarz ging ihn im Training durchaus heftig an. Er hat es nicht geschafft an seine Leistungen aus der letzten Saison anzuknüpfen.

Boetius scheint erst Opfer des neuen Systems geworden zu sein und sich dann etwas hängen gelassen zu haben. Er wird seinen Platz wieder finden, seine individuelle Qualität ist bei weitem unerreicht.

Wir haben so viele junge, spannende Spieler, geil – und traurig, dass man da steht, wo man gerade steht. Es ist ein Lernprozess, den die Jungs durchlaufen müssen. Man kann nicht nach zwei Spielen glauben, wieder im Flow zu sein und es käme alles von selbst. Bei 05 heißt es jeden Tag arbeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum