Onisiwo (Rund um Fußball)

dadum, Dienstag, 18.09.2018, 16:57 (vor 62 Tagen) @ Hechtsheimer

Danke Mainzzer für den ehrlichen Kommentar der auch genau meine Meinung trifft. Ich empfehle jedem Schreiberling hier der sich von Statistiken leiten lässt, mal wieder ins Stadion zu gehen um sich dort ein Bild zu machen. Aber bitte vorher die rosarote Brille abziehen.

Ich finde es auch ziemlch dreist einen Fan der einen Spieler sachlich kritisiert gleichzeitig als Kritiker von Sandro hinzustellen.

Ich empfehle jedem, der am liebsten seinen Augen traut von zeit zu Zeit der Relevanz seiner Augen zu misstrauen.

Auch ich habe am Samstag das ein oder andere nicht ganz positive Wort über Onisiwo verloren. Ich halte es aber für nicht unwahrascheinlich, dass ich - und viele andere- da einer Wahrnehmungsverzerrung unterliege.

Karims Körpersprache hat mir bei jeder Aktion signalisiert: "Ich bin überfordert!", aber so einen Spieler hatten wir schonmal und als er plötzlich weg war ging es erst mal bergab.

Es gibt ja auch Spieler, die immer toll aussehen und oft genug dabei tatsächlich Grütze spielen. Ich nenne jetzt keine Namen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum