Jörg Dahlmann und die wohl dümmste Aussage. (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 18.09.2018, 07:23 (vor 2009 Tagen) @ Stege90

Wir haben ein ziemlich enges Spiel hinten raus gewonnen und irgend so nen Sky-Hampelmann rotzt so ne Scheiße über den Äther. Und es geht keiner drauf ein. Stattdessen wird hier so ne Polemische Kakscheiße vom Leder gerotzt. Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und der "Kritik". Das ist keine Kritik sondern purer Dreck.


Hängt damit zusammen, dass Dahlmann in der Konferenz aktiv war und die meisten hier das Einzelspiel oder das Spiel im Stadion gesehen haben werden.
Dahlmann zeigt bei jedem seiner Einsätze, dass er bei Sport1 richtig war. Die zeigen auch nur noch viert- oder fünftklassigen Fußball. Aber ist wie bei Matthäus oder ehemals Thurn und Taxis, solche Leute werden in Kauf genommen bzw ins Rampenlicht geschoben damit sie polarisieren...

Dahlmann verdankt seine Karriere einzig Jay Jay Okocha.
Kongolese natürlich.
Oder auch nicht.
Jedefalls kein Rheinland-Pfälzer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum